ÜBER UNS

Wer steckt hinter der Pfotenbox?

Wir sind ein dynamisches, junges und hochmotiviertes Geschwister-Team. Unser vorrangiges Ziel ist es, in der Schweiz Fuss zu fassen und ein stetig wachsendes Unternehmen aufzubauen. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns über das Kontakt-Formular zu kontaktieren. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wie entstand die Pfotenbox?

Die Abo-Boxen sind absolut fantastisch! Mit minimalem Aufwand wirst du jeden Monat mit aufregenden neuen Produkten überrascht. Gibt es dies auch für Hunde und Katzen? Diese Frage haben wir uns ebenfalls gestellt. In der Schweiz gibt es kein Unternehmen, welches sich ausschliesslich auf Abo-Boxen für unsere pelzigen Freunde spezialisiert hat. Das war für uns der Startschuss! Als stolze Hundebesitzer wissen wir genau, welche Vorlieben Hundebesitzer und ihre Hunde haben.

Da uns unsere Kunden am Herzen liegen und wir zufriedene und wiederkehrende Kunden haben möchten, legen wir einen hohen Wert auf die Qualität. Deshalb werden alle Produkte welche wir versenden zuerst getestet. Ausserdem personalisieren wir die Boxen für deinen Vierbeiner. Wir freuen uns, dich und deinen pelzigen Freund glücklich zu machen!

  • Geschwister-Duo

    Gemeinsam bauen wir mit großer Begeisterung das Unternehmen "Pfotenbox" auf. Wir sind unglaublich stolz auf unsere bisherigen Leistungen und voller Vorfreude auf die spannenden Entwicklungen, die noch vor uns liegen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserer Leidenschaft und Hingabe Großartiges erreichen werden. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner Pfotenbox.

    Alessia und Dario

  • Qualitäts-Tester

    Dasco, unser bezaubernder Vierbeiner, ist das einzige Mitglied unseres Teams mit Pfoten. Er testet mit großer Begeisterung die Spielzeuge, Snacks und Kauartikel. Seine Ansprüche sind außerordentlich hoch, daher könnt ihr euch auf absolut fantastische Leckereien freuen!